1. Du bist mitten im Launch und hast Angst vor dem ersten Mal?
Wie beim ersten Ausziehen entscheidet das Gegenüber auch bei deinem Text in Sekundenschnelle, ob ihm gefällt, was ihn da anspringen möchte. Wäre doch schön, wenn er danach noch zum Frühstück bleibt. Und deiner neu gestarteten Marke bis ans Lebensende treu.
2. Du schreibst klar, strukturiert – und zum Gähnen langweilig?
Super, dein Deutschlehrer wäre stolz auf dich. Aber um den geht es nicht, wenn du deine Produkte verkaufen willst. (Ausser natürlich du hast ein Business für senfbeige Cordhosen, die aus magischen Gründen immer ein bisschen zu kurz sind.) Überlass es uns, deinen Texten Leben einzuhauchen – und so noch mehr Menschen von deinen Ideen zu begeistern.
3. Du hast eintausend Ideen und null roten Faden.
Kreativ bist du nicht zu stoppen, aber kaum geht es um die Knochenarbeit wie Aufbau, Ausformulieren und Zielerreichung, winkst du ab? Wir setzen alles daran, dass die Leute so schnell wie möglich verstehen, was du sagen willst. Und dann so handeln, wie du es gerne hättest. Schliesslich erkennt man das wahre Genie daran, wie es seine Geistesblitze allen anderen erklären kann.